Freitag, 29. Januar 2010

Vorerst keine hyper Turbos mehr




Nach meinen kleinen lohnenswerten Ausflug auf die hyper Turbos möchte ich nun wieder ganz entspannt die DON spielen. Auf den hyper Turbos ist mir die Varianz einfach zu hoch. Dieses rumflippen macht einen echt fertig. :-)
Bei den DONs habe ich diesen Monat beindruckende 0 bzw. 0,5% Roi :-) . Finanziell hat sich das down der DONs durch ein entsprechendes Up auf den hyper Turbos ausgeglichen. Bin also voll im Soll , und habe bereits 88.000VPP erspielt.

3 Kommentare:

  1. Ich finds ja mal richtig cool wie du hier durchheizt. Wär eigentlich gut wenn du zumindest von der Rechnung her bis Ende Oktober SNE wärst, damit Krankheiten und Urlaub dir nicht die Plan versauen...

    AntwortenLöschen
  2. Gratz zum erreichten Soll!
    Ich kenn die hyper-turbos nicht, aber so wie das tönt, steigen die Blinds so schnell, dass sich der Rake damit wohl kaum schlagen lässt.
    Ich hatte es mal auf PartyPoker mit den 1$ Turbos probiert (3 Min Blinds, 25% Rake), die sind in meinen Augen wegen den zwei Klammerbemerkungen kaum schlagbar.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blinds steigen jede Minute :-) totales rumgeflippe

    AntwortenLöschen