Sonntag, 31. Januar 2010

Im Januar 100.000VPP bei Stars erspielt - Auf dem Weg zum Supernova Elite Spieler






Ein erfolgreicher von Fleiß geprägter Monat geht vorüber. Ich habe sage und schreibe 5388 SNGs und ein bischen Cash Game gespielt, und hatte trotzdem noch viel Zeit fürs reelle Leben. Ich bin mit dem Ausgang des Monats absolut zufrieden, und habe bereits den ersten Milestone Bonus eingelöst.
Im Februar peile ich die 85.000VPP an.

2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht , über 170 sng´s pro Tag.
    Habe mal bischen bei den hyper turbos zugeschaut, aber auf den 3-4 tischen bist du an der Bubble rausgeflogen.

    Kennst du eigentlich den jori95 ??
    Den habe ich schon an den ganz teuren sng´s beo Stars gesehen?
    Ist das ein Franzose??

    Weiterhin ein gutes Blatt
    Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hatte ca. 25 Arbeitstage was einem Durchschnitt von 215SNG/Tag entspricht :-) .

    Ja der Jori95 - Supernova Elite Spieler, Poker Millionär, netter Kerl und einer der fleißigsten Spieler die ich kenne...
    Desweiteren wohl einer der besten SNG Spieler, er hat durchaus eine Edge auf mich...

    AntwortenLöschen