Bei welchem Pokerraum spielen?

Eine der wichtigsten Fragen eines Pokerspielers ist die Frage: Welcher Anbieter ist der richtige für mich?


Verschiedene Punkte sollten hierbei berücksichtigt werden:


Die Spiele werden immer tougher, gute Rakeback Deals unverzichtbar. Je höher das Rakeback, umso höher der zu erwartende Gewinn. Wichtig ist desweiteren, das das Rakeback wöchentlich ausgezahlt wird. Durch wöchentliche Zahlungen kann man schneller in den Limits aufsteigen und kurzfristige Finanzspritzen verwirklichen.


Die Software sollte einfach gehalten sein, zuviel Schnick Schnack lenkt nur vom eigentlichen Spiel ab.
Je übersichtlicher die Software, umso mehr Tische können gespielt werden. Mehr Tische - mehr Gewinn.


Wenn man die nachgefragten Varianten wie NL cash game oder Sng spielt, lohnt sich oft ein Wechsel zu kleineren Anbietern, um einen guten Rakeback - Deal auszunutzen.


Der Anbieter muss sollvent und vertrauenswürdig sein. Auf dieser Seite empfehle ich ausschließlich Anbieter und VIP Deals, welche ausgiebig getestet wurden, und sich in Bezug auf Seriösität, Ein und Auszahlungen, Kundenfreundlichkeit und Support bereits bewährt haben.


Besuche meine Website Racegrinder.
Dort stehen die derzeit fairsten Pokerräume mit den besten Promotions zur Auswahl.
Du bekommst immer den derzeit bestmöglichen Deal.
Rakeback + Promos + Races.
On top gibt es 2 Races in Höhe von 20.000€ und 40.000$ für die fleißigsten Grinder

Schreibe mir jetzt eine Anfrage mit Spielleistung und Pokerraum Wunsch an leraner@web.de oder adde mich unter Skype - Leraner/Racegrinder