Mittwoch, 27. Januar 2010

80.000VPP erspielt/schönes Up


Habe mich die letzten Tage mal außerplanmäßig auf den Qualis für die großen Turniere probiert. Hauptsächlich habe ich dabei die Hyper Turbo mit einem Buy in von 212$ für das wöchentliche 500$+30$ 500K Turnier gespielt. Am Sonntag vergass ich allerdings mich bei diesem wieder abzumelden und war somit beim 530$ MTT Turnier dabei, bei welchem ich nach wenigen Händen mit Full House 33377 , einem besseren Full House 88877 unterlag und als Shortstack schließlich mit 1010 pushte und auf dem River mit AQ meinen Meister fand :-) . War ne teure Angelegenheit.
Die Qualis liefen mit 4% Roi erstaunlich gut, aber auch bei den 50ern und 100$ DONs habe ich mitlerweile wieder einen positiven Roi.
Habe mir vorgenommen diesen Monat die 100.000VPP voll zu machen um den ersten (relativ kleinen 1.000$ ) Milestone Bonus einzusacken.

Wie es mir scheint werde ich diesen Monat doch noch ein akzeptables Ergebnis erreichen.

2 Kommentare:

  1. Sicker Run in den Hpyerturbos.
    Aber pass auf die Varianz ist da mega. Longterm mehr als 1.5% RoI find ich fast unmöglich.

    Respekt für Deine Konstanz beim Spiele und die schon erspielten VPPs.

    Sehn uns an den Tischen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Winster, ja bez. der hyper Turbos hast du absolut recht. Es war ein netter Ausflug, vielleicht spiel ich sie mal wieder, nun heißt es aber erstmal wieder grinden grinden grinden, damit ich den Monat erfolgreich beende.

    AntwortenLöschen