Mittwoch, 4. August 2010

Pokerstars DON Skandal - SNE - Pokerstars stuft meinen VPP Stand hoch

Nach langen Verhandlungen hat Pokerstars bez. des DON Skandals und den mir dadurch entstandenen Schaden meinen VPP Stand auf 500.000 hochgesetzt.
Die Milestone Bonusse habe ich dadurch natürlich nicht bekommen, kann aber nun überlegen SNE doch noch in Angriff zu nehmen.

Es wären nun 100.000VPP im Monat welche ich schaffen müsste. 5 Monate Vollgas.

Ist es zu schaffen?
Will ich es schaffen?
Kann ich es schaffen?
Verschenke ich Race Value wenn ich es probiere und nicht schaffe?

Es würde sich natürlich massiv lohnen.
Alleine der Eintritt zur WSOP 2010, Wcoop 2010 sowie EPT Monte Carlo hätte einen Wert von über 20.000.-
Dazu kommen dann ca. 70% Rakeback bei Stars für 2011.

http://www.pokerstars.com/de/vip/supernova/elite/

Fragen über Fragen, doch eines steht fest, ich muss eine Entscheidung treffen und das schnell...

5 Kommentare:

  1. Wenn du voraussagen kannst, dass die kommenden Races auf NoIQ ähnlich laufen wie das letzte bei dir dann könntest es getrost lassen und dich freuen, dass die Vollgas Phasen irgendwann vorbei sind.
    ABER:
    SNE ist natürlich verlockend mit den Packages und ermöglicht Planungen über das Pokerjahr 2010 hinaus. Geht also auch darum was du nächstes Jahr vor hast;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, dass das wie so eine Sucht ist... Einmal SNE will mans nicht mehr hergeben :P
    Das ist ne ordentliche Latte an Arbeit, und ich denke die lässt sich nur dann überstehen wenn die Nerven das mitmachen.
    Die Nerven denk ich machen das dann mit, wenn du ein Limit/Game hast, auf dem du dich wohl fühlst und mit welchem du SNE auch erreichen kannst ohne 5Monate lang 80h in JEDER Woche rackern musst.

    Ich würde dir empfehlen: Überleg dir ob du in Zukunft Cash oder SNGs spielen Willst. Dann schau wie dein Cash/SNG - Plan bzw dein Limit/Tables MINDESTENS aussehen müsste damit du SNE erreichst. Und dann schau ob das Level (in jeder Hinsicht) für dich machbar ist. PS: Wenn du z.B. 24 Tische NL200 mit einer Winrate > 0 schaffst dann machs! :D
    PSS: Tools wie Tableninja werden wohl fürs Mass-Multitabling auch beim Cashgame unverzichtbar sein.

    AntwortenLöschen
  3. Just do it!
    So ein Chance kommt vielleicht nicht wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde nicht mehr bei Stars spielen.
    Keine Lust mehr auf die SNGs.
    Nun werde ich erstmal meine guten Deals bei NoIQ Poker , VC Poker etc ausnutzen und ordentlich Rakeback sammeln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würds machen, das ist dickes freeroll. 500k VPP sollten machbar sein :)

    AntwortenLöschen