Freitag, 30. April 2010

Nettes up auf den hyper turbos - SCOOP steht an


Wegen den anstehenden Spring Champrionschip of Online Poker habe ich mich mal wieder auf die Quali Hyper Turbos verirrt.
Auf diesen konnte ich innerhalb der letzten 7 Tage auf Limits bis 90$ buy-in ein feines Up verzeichnen, und den mäßig erfolgreichen April doch noch sehr positiv abschließen.
Ich versuche nun wieder konstanter zu arbeiten und habe mir selbst ein absolutes Minimum von 5 Tagen a 5 1/2 Stunden auferlegt.
Von nichts kommt leider nichts, ich muss wieder ein bischen aktiver sein, wieder fleißiger werden, den Fernseher länger auslassen und in der Zeit Poker spielen.

Nun beginnt ersteinmal vom So. den 02.05. bis So den 16.05. die Pokerstars Spring Championship of Online Poker, die größte Online Poker Turnierserie, so eine Art Online Poker Weltmeisterschaft, wobei jeden Tag für jedes Limit ( low, med , high ) jeweils ein großes Turnier mit einem garantierten Preisgeld ausgespielt wird. Die durchschnitts buy-ins betragen ca. low 22$, medium 215$, high 2100$ je nach Turnier und garantiertem Preisgeld.

Pokerstars SCOOP TURNIERPLAN


Ich für meinen Teil werde warscheinlich einige medium NL Holdem Events mitnehmen, und hoffe sehr dabei etwas zu erreichen.
Die Turnierserie endet am 16.05. mit den 3 Mainevents, medium buy in: 1050$ mit einem garantierten Preispool von satten 3.000.000$.
Für dieses Turnier werde ich 50% meines Buy-ins verkaufen, wer interesse hat-einfach bei mir melden.

Am 17.05. fliege ich dann nach Hamburg zur Hamburg Poker Masters ( Main Event 2100€ buy in )

Dieser Mai wird also der Monat der Multi tabling Tournaments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen