Dienstag, 23. März 2010

SNE nicht zu schaffen. Kleiner Cash - Game Ausflug , 10 Tage Race bei NoiQ Poker

Da mich die SNGs momentan extrem nerven, und ich dort ein großes down habe, spiele ich nun ein 10 Tage Race bei NoiQ Poker bei welchem 60.000€ an die fleißigsten Spieler ausgeschüttet werden.

http://www.noiq.com/poker/promotions/march_races

Mein Nick ist Leraner13, momentan finde ich mich auf einem guten 18. Platz für 800.- Euro Bonus wieder. Das ist wie in alten Zeiten, wo ich die Leaderboards gerockt habe...

Momentan spiele ich NL100 und NL200 als Midstack und lege ein solides break even spiel hin. Durch meine 45% Rakeback und das Race sollten sich die 10 Tage auch finanziell lohnen, mindestens aber mein SNG down beenden.

Die SNE Planung für Pokerstars ist nun natürlich im Eimer.
Da habe ich die Ziele wohl etwas zu hoch gesteckt, ich halte es aber nicht für möglich dieses Tempo aus dem Januar das ganze Jahr zu fahren. Ich habe schließlich auch noch ein Real live .
Fühle mich nach 2 Monaten Vollgas einfach etwas Poker - ausgebrannt, und möchte nun erstmal ganz locker das NOiQ Race spielen ohne mir zuviel Stress zu machen.

Anschließend will ich weiterhin Cash game NL100 und NL200 bei NoIQ spielen um mal wieder ein paar Races zu knacken und dementsprechend auf 70% Rakeback zu kommen.

Vielleicht gehe ich anschließend wieder auf die SNGs zurück, oder spiele diese nebenbei.
Auf die 100$er möchte ich aber vorerst verzichten und nur noch die 20$ und 50$ spielen, da die 100er wirklich hart geworden sind, und meine Bankroll einfach zu klein geworden ist.

Nun könnte ich aber wirklich ein UP gebrauchen, Fortuna wo bist du? :-)

3 Kommentare:

  1. Schade das mit dem SNE.
    Aber wen es an die Nerven geht und man abolut keinen Spaß am Spiel hat, dann muß man das erkennen und umdisponieren.#
    Viel Spaß beim Rake Race
    Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. hau rein, viel erfolg ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich ebenfalls verlinkt und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen