Samstag, 14. August 2010

Tag 3 vorbei - sicker grinder

Leraner:
Tag 1: 975€ Rake
Tag 2: 850€ Rake
Tag 3: 856€ Rake
______________
= 2681€ Rake

Hangover:
Tag 1: 90€ Rake
Tag 2: 120€ Rake
Tag 3: 165€ Rake
______________
=375€ Rake

Laut dem Quotient von 4,5 bin ich momentan eindeutig vorne :-)
Wir haben uns im Vorfeld geeinigt, das wenn ich 7000.- erreiche und er 1500.- erreicht, die Wette als Unentschieden gewertet wird. Bzw. wer sein "Ziel " erreicht, kann schonmal nicht mehr verlieren...
Wir beide hielten diese Vorgaben für absolut unerreichbar.
Momentan sieht es dennoch so aus, als könnten wir beide unser für uns jeweils sehr hoch gestecktes "Endziel" erreichen.

Ich bin momentan so fleißig wie nie zuvor. Ich hoffe das die Konkurrenz etwas nachgelassen hat, damit ich auch im NoIQ Leaderboard nach vorne komme.
Meine Stärke wird dieses Mal meine Konsequenz sein. TOP 3 ist abolute Pflicht!

Am Tisch bin ich nach dem 3. Tag genau bei +/-0 angelangt , sick oder? :-)

1 Kommentar:

  1. Drück dir die Daumen und das dein Durchhaltevermögen belohnt wird. +/- 0 ist zwar frustrierend aber bei 100% Rakeback viell zu verschmerzen;-)
    Und noch ist ja nichts verloren..das Wochenende bringt dich sicher nach vorne..

    AntwortenLöschen