Donnerstag, 12. August 2010

Tag 2 - Gewinne reingegrindet - Wieder fast break even

Heute konnte ich weiter Vollgas geben und konnte bis jetzt, kurz vor Tagesende bis auf 415.- wieder alles reingrinden. Gestern war ich mit einem 4500.- down gestartet.
Heute habe ich auch viele Flips gewonnen, wobei ich die dicksten beiden 700.- Pötte trotz 70/30 wieder einmal auf dem River abgeben musste.
KK gegen AK preflop all in sowie Top Paar auf Turn gegen Gutshot, Flush draw und Ace.

Die großen entscheidenen Pötte sind momentan wie verhext, aber gut, das wird auch nicht immer so bleiben. Werde das down einfach ausgrinden.

Nachdem ich gestern fast 1000.- Rake erspielt habe, habe ich heute bis jetzt kurz vor Feierabend ca. 750.- produziert.

Nachdem ich nun 2 Tage Gas gegeben habe, kommt nun langsam etwas die Unlust.
Wenn ich Top3 schaffen will, muss ich aber dran bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen