Donnerstag, 19. August 2010

Erstmal weiterbilden , Bücher lesen

Das Race habe ich nun mangels Lust ausklingen lassen.
Habe hier eine Handvoll Bücher liegen welche nun erstmal durchgearbeitet werden müssen.
Mache als Bigstack Spieler durchaus noch viele Fehler welche vermieden werden können.
Bigstack ist nach meine Shortstack Karriere und DON und hyper turbo Gedonke ja noch nen bischen Neuland für mich.
Bin für den Start schon ganz zufrieden da ich bei NoIQ ja offensichtlich NL100 und NL200 geschlagen habe, und NL400 auch nicht soooo schlecht aussah, wobei die Jungs auf NL400 schon sehr sehr agressiv spielen. Naja ich bin ja auch nen DONK.

Pokertechnisch starte ich dann wieder Anfang September durch, das NoIQ Leaderboard aktuallisiere ich selbstverständlich weiterhin täglich.

Kommentare: