Mittwoch, 11. August 2010

1, Tag - krasses down + zurückgrinden


Zu Beginn des Races musste ich auf NL200 bis NL1000 sofort ein krasses 4500€ down hinnehmen.
Ca. 1000-1500 davon habe ich wohl durch schlecht getimte Blöffs verdonkt, der Rest ging hauptsächlich bei preflop all in NL400 AKs , bzw AK gegen QQ raus, welche ich 7: 1 verlor.
Die meisten Pötte waren zwischen 400-800€. Ich konnte es kaum glauben...
Dann noch 2 mal preflop all in mit AA verloren und 1 Mal mit KK in AA gelaufen und schon war das Uuglück perfekt.
Set getroffen? Kann mich nicht erinnern :-)

Ich habe mich entschieden nun alles auf NL100 wieder reinzugrinden. Um genau zu sein 25 Stacks, dann steig ich wieder auf NL200 auf. Vorher verlasse ich diesen Platz nicht , weder zum Schlafen noch um Pause zu machen!

NACHTRAG:
Das Niveau auf NL100 ist super soft.
Bin bereits 17 Stacks auf NL100 vorne!!!
Nun noch 8 Stacks gewinnen, dann kann ich schlafen gehen...
Spiele 10 tabling NL100 BS und habe nach 24 Stunden bereits 1000€ Rake produziert, was momentan Platz 1 im Leaderboard sein müsste.

Wo ist eigentlich Hangover?
Im Rückspiegel seh ich ihn nicht mehr... hehe ;-) Kleiner Scherz am Rande.

So Freunde ich muss weiter grinden, die Schwarzen Zahlen kommen langsam in Sichtweite


Nachtrag 2:
Die +25 Stacks auf NL100 habe ich tatsächlich erreicht.

Anschließend bin ich auf NL200 gegangen und habe zur Begrüßung erstmal ein 2 outer gegen mich bekommen ( Am Turn all in JJ gegen 88 auf kleinem Board ) .
In der folgenden Hand wie üblich AKs gegen QQ preflop all in verloren, JJ gegen AQ sowieso , so das ich dort schon wieder 1K down bin.
Insgesamt nun -3.300€ am Tisch.
Aber immerhin schon 1300 Rake, auf dem Weg zu Platz 1 Leaderboard. Doch das bringt nichts wenn ich am Tisch Verluste einfahre.
Bin fest entschlossen, die 3.300€ wieder reinzugrinden.
Ich denke das ich morgen wieder solange NL100 spiele, bis ich 13 Stacks gewonnen habe.

Was mich ärgert ist, das ich NL200 ne Menge Geld bei Flips verloren habe. Will gar nicht wissen wie weit ich momentan unter EV bin. Aber so ist das.
Dennoch zählt nur das Ergebnis nach den 10 Tagen.
Wenn ich so weiter grinde , und am Tisch nicht weiter verliere, wird es trotz allem sehr lukrativ.
Schauen wir mal was morgen so passiert...

7 Kommentare:

  1. Wow ok...krasser Eintrag. Erstmal bisschen droppen um dann wie ein Berserker wieder alles reinzugrinden? Ich drück Dir die Daumen!

    Wer is denn hangover? Hattest nichts dazu geschrieben!? Oder jemand, der dich in den Races ärgert?^^

    AntwortenLöschen
  2. p.s. Grüße von constantine

    AntwortenLöschen
  3. hangover , http://www.hangover-pokerblog.blogspot.com/

    Pokerkumpel und Freund aus dem schönen Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. An einem Tag 25 Stack auf dem Limit??? OMG...crazy.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Tag 1 und gleich so eine Achterbahn... Wünsche dir viel Glück das du die Flipps in Zukunft wieder für dich entscheiden kannst und dann sollte es wieder nach oben gehen. Bin gespannt auf das Race, auf welchen Platz du stehst...

    GL Cap

    AntwortenLöschen
  6. Du spielst ohne Stats? Nicht mal über ein HUD nachgedacht? Macht sovieles leichter.

    AntwortenLöschen
  7. Beim Race keine Zeit für Hud ,
    oldscool , notes schreiben :-)

    AntwortenLöschen