Donnerstag, 29. Juli 2010

NoIQ Race - Tag 8 - Richtig Gas gegeben

Heute habe ich den Tag mit 766,50€ Rake und 1311€ Plus beendet.
Ich konnte es einfach nicht auf mir sitzen lassen, im Leaderboard auf Platz 5 abgerutscht zu sein.
Mit dieser Leistung müsste ich wieder auf Platz 4 vorrücken.
Leider habe ich heute in den letzten 15 Minuten noch über 1000€ einbüßen müssen, als ein agressiver Kollege auf NL1000 mit 33, 4bet all in shovte und ich wohl mit AK s callen musste/wollte. Der 1000€ Flip ging selbstverständlich raus...

In der zweiten Hand spielt ich auf NL400 AQ und raise bei einem Board von QQ2 8 10 ( 2 draws auf Turn ) auf jeder Straße Potzise in Position gegen den BB.
Am River war der Pot wohl so 170, wobei ich noch einmal 110 hineinsetzte.
Und promt bekam ich auch schon das 400€ Reraise all in .
Ich hab ihm fast Q10 gegeben, wollte aber sehen, ja bischen fishy ich weiß .
Er zeigt 1010 . LOL

Ich Fisch, vll auch nur etwas überspielt, blöde Hand

So nun stehen noch 2 Tage bevor, 3631€ Rake und 2.470€ Gewinn in 8 Tagen lässt sich doch durchaus sehen. Speziell weil ich grad die teuren Hände meistens verloren hab-
Nun muss ich weiterhin Vollgas geben um sicher 4. zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen