Freitag, 30. Juli 2010

NoIQ Race beendet - 95% Rakeback bekommen

10 Tage NoIQ Race sind vorbei.
Ich habe ca. 2000€ gewonnen, sowie 4677€ Rake gezahlt, wovon ich 4436€ erstattet bekommen habe. Das entspricht einem Rakeback von 95% ( Ich gehe davon aus das ich im Leaderboard 5. werde, das wird erst Morgen veröffentlicht ) .

http://www.noiq.com/poker/promotions/summer_races

Am letzten Tag, habe ich leider nochmal über 2500€ gedroppt, wieder solche Geschichten wie AA gegen 77 , AJs gegen A9s in 1000€ preflop Pötten verloren.
Habe die ganze Woche über einiges einstecken müssen und speziell in den großen Pötten kaum bis gar nicht ausgeteilt. Bin dementsprechend etwas angenervt, mache nun erst einmal ein paar Tage eine wohlverdiente Pause, und starte dann zum NoIQ Race vom 11. bis zum 20. August wieder durch.
Dort gibt es dann ein spannendes privates Race gegen meinen Freund und Blogger Kollegen Hangover, welcher sich in einer Side Bet mit mir messen wird.
Details werden rechtzeitig veröffentlicht.


Unterm Strich kann ich mit dem Ergebnis dieser 10 Tage durchaus zufrieden sein, und gönne mir nun erst einmal einige freie Tage...

1 Kommentar: