Montag, 1. März 2010

Insgesammt 157.000 VPP erspielt - schlechter Monat



Auf meinem Weg zum Supernova Elite habe ich etwas nachgelassen, bin aber dennoch noch ganz knapp in der Planung. Im Februar fühlte ich mich doch etwas ausgebrannt und musste mir ein paar Tage freinehmen.
Am Tisch hab ich die gute Leistung des Monats durch eine schreckliche letzte Woche zunichte gemacht.

Es fing an mit einem 2600$ Down auf den Hyper Turbos, einem anschließenden Verbindungsabbruch welcher mich 2500$ gekostet hat, ein 2000$ Down am nächsten Tag auf den DON und endete schließlich mit einem weiteren Down auf den DON, so das ich den Monat nicht mehr im + abschließen konnte. Im Verhältnis zum Januar Graph verhält sich mein Graph nun absolut Asymetrisch.

Das Internetproblem habe ich gelöst und mir einen Umts Stick von Vodafone zugelegt. Bei Verbindungsabbrüchen kann ich nun Blitzschnell auf Umts umschalten. Dafür sind 39.- Euro im Monat für die Flatrate wirklich gut investiert.

Desweiteren habe ich meine Wochenplanung etwas umgestellt, die 6 Tage Woche und der Super Freitag fällt weg, an diesem werde ich in Zukunft frei machen oder gemütlich ins Casino gehen.
Mein zweiter freier Tag ist der Dienstag womit ich neuerdings eine 5 Tage Woche habe. Das bedeutet auch das ich an den 5 Tagen etwas mehr tun muss, diese Entscheidung ist aber Alternativlos, da ich bei einer 6 Tage Woche etwas ausbrenne.

Im März müssen nun 90.000VPP erspielt werden

3 Kommentare:

  1. Ui das ist enorm ärgerlich mit dem Verbindungsabbruch.
    Teste einfach den Stick ein paar Mal unter live-Bedinungen (DSL-Anschluss kappen & Zeit stoppen), falls Du das noch nicht gemacht hast ;-)

    Und DON-Hyper-Turbo - ich kann mir nicht vorstellen wie man die auf den hohen Limits schlagen kann, aber Du hast da mehr Erfahrung als ich! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nach einer anstrengenden Woche an!
    Und $ 2500,- wegen Verbindungsabbruch ist echt mies...
    Trotzdem viel Glück für die 90.000 VPP im März.

    AntwortenLöschen
  3. Meister Leraner ich hatte gedacht das mit dem Verbindungsabbruch währe schon in trockenen Tüchern?

    Aber egal - auf ein neues und gute Hände für März

    Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen