Samstag, 30. August 2008

Zwischenstand/Monatsplanung

Nachdem ich im Juli einen fantastischen Monat hatte, bin ich im August wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Ich habe diesen Monat leider nicht viel Zeit und Motivation zum Pokern gefunden, und so habe ich nur ca. 25.000 Hände gespielt, und einige K $ im Downswing auf Nl200 bis NL1000 verloren. ( Schonmal 5 volle Stacks in 45 Minuten jeweils am Turn oder River gegen 2 Outer verloren? Nein? Ich schon ;-/ )

Ich habe fast 10.000$ aus meiner Bankroll rausgenommen, zwecks Autokauf etc, dementsprechend kehre ich NL400 - NL1000 vorerst den Rücken zu, und spiele erst einmal wieder NL200.
Echt seltsam, die Beträge kommen mir so gering vor ;-)

Mitlerweile spiele ich nur noch auschließlich im I-Poker Netzwerk. Habe da nen speziellen Deal, darf keine Prozente nennen, aber wer teilhaben will, kann mich anschreiben.

Meine Ziele für September:

22 Arbeitstage
70.000 Hände
Limit: NL200
Rake erzeugen: Minimum 6000$
NoIQ Leaderboard: Top 39
Privates Leaderboard: Top 5
Gewinne/Verluste +/-0

Vorraussichtlicher Gewinn: >4000$ durch Leaderboard, Bonusse, Rakeback etc.

Ich plane also im September einen Gewinn von über 4000$ ohne einen einzigen Cent am Tisch zu gewinnen. Das liegt daran, das meine EV Kurve momentan recht gut fährt, meine BB/100 Kurve aber vernichtend absteigt. Sprich momemtan etwas Pech.

Also heißt es, kleine Brötchen backen, konstant arbeiten, einen ordentlichen Platz in den Leaderboards erreichen, und hoffentlich endlich mal wieder das verdienen, was mir laut EV Kurve zusteht.

Denn was lehrte die Vergangenheit?
Nach jedem Upswing kommt ein Downswing, nach jedem Downswing kommt ein Upswing

1 Kommentar: